Gibt es eine Community rund um Gartenspiele?

Carlos Knott

Nein. Ich habe festgestellt, dass die Leute Blogs lesen wollen, die sich mit ihrem Lieblingshobby beschäftigen.

Und dann wurde mir klar, dass ich keine Freunde zum Spielen hatte. Sehen Sie darüber hinaus einen Otto Bollerwagen Testbericht an. Es gibt viele Leute da draußen, die gerne Spiele machen. Aber die Art und Weise, wie sie es tun, scheint ganz anders zu sein. Sie bevorzugen eine ganz bestimmte Art von Spielen, in denen sie der Spieler sind, sie sind der Designer, und sie haben ihre eigene Vorstellung davon, was das Spiel sein soll. Sie sind sehr daran interessiert, Spiele zu spielen, die sich sehr von denen unterscheiden, die sie normalerweise spielen. Und dann gibt es noch andere Leute, die viele verschiedene Spiele spielen, aber dazu neigen, Spiele auf ähnliche Weise zu spielen. Und die häufigste Form ist das Spiel, das ich im Sinn habe, von dem ich der Designer bin, das ich für ziemlich cool halte. Ich bin mir des Unterschieds zwischen den beiden Arten von Spielen bewusst, aber ich sehe keinen Grund, warum man einem nicht erlauben sollte, das andere zu spielen. Und das ist beeindruckend, im Vergleich mit Rio Modellauto

Ich denke an eine Art von Spiel, die heutzutage sehr verbreitet ist, mit der ich viel Erfahrung habe: Agricola, bei der ich 2012 Mitglied war. Ich denke, es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden Spielen, die helfen könnten, einige der Unterschiede in irgendeiner Weise zu erklären. In Agricola muss man viele verschiedene Dinge anbauen: Weizen, Mais, Kartoffeln, Pferde, Kühe, Schweine, Vögel, Kaninchen und so weiter. Es ist wirklich ein komplexes System von Dingen, die man anbauen kann, und ich denke, dass Agricola es interessant macht, Dinge in irgendeiner Weise anzubauen: Man muss Saatgut für seinen Betrieb kaufen, man muss seine Ressourcen und seine Mitarbeiterzahl verwalten. Welches Gartenspiele kannst du empfehlen? Im gartenspieletest hast du eine Wirtschaft, und du kannst viele Arbeiter auf einmal haben. Diesmal bekommst du ein Einkommen und eine Belohnung für jeden deiner Arbeiter, aber du musst auch eine Straße und eine Brücke für die andere Seite bauen.

Dies ist das gleiche System für das Spiel von gartenspieletest, und Sie können sehen, dass die Straßen dem Spiel von Agricola sehr ähnlich sind, was den Aufwand für den Bau der Straßen angeht. Selbst ist Gartenspiele Test einen Probelauf wert. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Spielen besteht darin, dass es keinen Handel gibt, sondern dass man einfach von der Farm für Geld kauft und eine Farm bekommt. Ich werde dir sagen, warum ich dieses System gerne benutze und auch meine Meinung über das Spiel teile und was dich in Zukunft erwartet.