Soll ich Gartenspiele kaufen?

Carlos Knott

Ja, absolut.

Viele Gartenspiele sind wirklich schön, aber nicht so gut wie ihre Gegenstücke. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Rc Schlauchboot. Wenn du ein Gamer bist, hast du wahrscheinlich schon von den Spielen in dieser Kategorie gehört. Und obwohl sie recht einfach zu bedienen sind, kannst du die Spiele, die du spielst, gerne für eine Weile auf dem Boden lassen, um deinen eigenen Geschmack zu entwickeln. Wenn du dich so fühlst, dann lies weiter. Dies ist ein Beitrag über einige Gartenspiele. Ich mag das Spiel Siedler von Catan sehr gerne, und ich habe zwei weitere Spiele aus dieser Kategorie. Aber ich kann nicht sagen, dass meine Lieblings-Gartenspiele in dieser Kategorie sind. Ich denke, dass sie nicht ganz so gut sind wie die aus den anderen drei Kategorien. Dafür gibt es mehrere Gründe: 1. Wir wissen mehr über die Brettspiele aus den anderen Kategorien als über die Gartenspiele. Ich meine, ich weiß von den Siedlern von Catan. Sie ist in unserer Familie und in unserem Bekanntenkreis sehr bekannt. Aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu spielen, und ich glaube nicht, dass ich es tun werde. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es wirklich so gut ist, wie es auf dem Tisch liegt. Im Kontrast zu Gartenspiele ist es demnach merklich behilflicher. 2. Meine Spiele sind nicht wie die anderen Gartenspiele. Es gibt kein Brett in meinem Spiel. Ich benutze die Figuren nicht so, wie andere Spiele sie benutzen. Deshalb spiele ich das Spiel nicht genau so, wie es ein Gartenspiel tun würde. Im ersten Spiel habe ich es so gemacht: Ich hatte ein Stück auf einem großen Baum. Als ich eine Pflanze im Weg hatte, pflanzte ich sie ein. Als ich mit dem Pflanzen fertig war, legte ich das Stück auf den Boden. Wenn jemand dieses Spiel spielte, wusste er genau, was er tat. Aber als ich anfing, das Spiel so zu spielen, war ich immer verloren. Es ist das gleiche mit vielen der Spiele, die ich spiele. Es macht mich traurig zu sehen, dass meine Spiele nicht richtig gespielt werden.

Meine Absicht war es, eine Website zu erstellen, die dieses Spiel einfacher zu spielen macht. Es ist einfach zu bedienen, aber je mehr Sie es spielen, desto mehr erfahren Sie es. Deshalb wollte ich diese Website erstellen, damit du alles, was du über das Spiel wissen musst, herausfinden kannst, noch bevor du es kaufst. Das Spiel heißt Georgy.