Welches Gartenspiele kannst du empfehlen?

Carlos Knott

Wenn du die Zeit und das Geld hast und spielen willst, kannst du alle spielen.

Die Gartenspiele, die wir alle kennen und lieben, basieren meist auf verschiedenen Spielen, die in verschiedenen Regionen gespielt werden. Aber ich sage das nicht nur so. Ich spreche auch von den Spielen, die wir nicht einmal spielen, weil sie keine andere Wahl haben, als gespielt zu werden. Weil es Spiele des Überlebens und des Überlebens sind, sind Spiele die einfachsten Spiele, von denen man abhängig wird. Also habe ich diesen Blog gegründet, weil ich es liebe, die Spiele, die ich sehr interessant finde, mit der Welt zu teilen. Die Dinge, die mir an jedem Spiel am besten gefallen. Die Art und Weise, wie sie gespielt werden. Aber ich weiß, dass für die meisten Menschen das Wort "Spiel" nicht wirklich viel bedeutet. Sie denken nur an Spiele als eine Art Aktivität oder etwas, das man zum Spaß spielt, eine Herausforderung. Dies ist doch imposant, im Vergleich mit Katzen Laufrad Vielleicht eine gute Sache, die man im Leben haben sollte. Vielleicht ein guter Weg, um sich die Zeit zu vertreiben. Das Spiel, das sie spielen, ist nur ein Teil der Erfahrung.

Und vielleicht ist das in Ordnung. Vielleicht gibt es einen Weg, die ganze Idee der Gartenspiele zu erklären und zu vereinfachen. Dies ist sehr wohl erstaunlich, vergleicht man es mit Teppich Drache. Sie können ein Gartenspiel spielen, indem Sie einfach einen großen Topf machen. Oder du kannst eins spielen, indem du etwas aus einem Garten machst. Dies ist schon eindrucksvoll, vergleicht man es mit Xxl Badeinsel. Es ist nicht so kompliziert. Schwierig ist es, zu erklären, wie man es macht. Wenn du nur etwas mehr über die Spieleentwicklung lesen möchtest, habe ich dieses großartige Buch namens "How to Make Games" von John Romero gefunden, das du dir wahrscheinlich einfach schnappen solltest, wenn du etwas Ernstes mit der Spieleentwicklung machen willst. Du musst mir nicht beim Wort nehmen. Dies mag schon aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Kenhill Kinderfahrrad. Es ist das Wort von zwei der klügsten Köpfe im Spielegeschäft, darunter viele Leute, die früher Spieleautoren waren. Ich würde gerne sehen, wie du es spielst. Wenn du andere Spiele gespielt hast, wirst du wissen, dass dies ein ziemlich einfaches Spiel ist. Es braucht nur ein paar Jahre, um den Leuten beizubringen, wie man Spiele macht, und dann ein wenig mehr, um tatsächlich ein Spiel zu machen. Es gibt hier viele tolle Lektionen.

Wenn du nach einem guten Ratschlag zum Erstellen von Spielen suchst, lies mehr über die Lektionen aus den Game Design Klassen, die ich als außerordentlicher Professor an der University of Connecticut unterrichtet habe. Neulich habe ich diesen Beitrag geschrieben, warum ich nicht das neue Mario-Spiel spiele. Die Kommentare der Spieler waren interessant. Wenn dir die ersten Spiele gefallen haben, die ich erwähnt habe, empfehle ich dir, den Rest der Spiele, die ich unterrichte, zu studieren und einige Freunde zu finden! Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, kannst du eine Spende machen, oder mir ein oder zwei Bier kaufen (du kannst mir auch ein Geschenk in der Seitenleiste kaufen)! Dieser Beitrag ist Teil meiner Serie "How to Play Games".