Wer schreibt?

Carlos Knott

Super, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Ich wurde bekannt als Carlos Knott.

Als ich diesen Blog 2017 startete, wollte ich etwas mit meinem Leben und meinem Garten anfangen. Ich wollte darüber reden und den Leuten zeigen, wie man miteinander auskommt. Also beschloss ich, einen Blog für mich und alle meine Gartenfreunde zu erstellen. Ich bin ein Gärtner-Experte und ich liebe Gartenarbeit so sehr wie jeder andere auch. Ich wollte Gärtnern zeigen, wie man einen großen Garten anbaut und wie man ihn genießt.

Ich möchte auch allen Menschen, die Spiele und Spiele seit vielen Jahren lieben, Gartenarbeit anbieten. Die Menschen wie ich sind wie eine Herde, die in die richtige Richtung geführt werden muss. Deshalb habe ich diesen Blog geschrieben. Ich gebe dir gerne alle Tipps und Tricks, die ich benutze. Ich habe ein E-Book über meinen Garten geschrieben, das auf Englisch veröffentlicht wurde. Aber am wichtigsten ist, dass ich alle meine Ideen für Gartenspiele auf die ganze Welt bringen möchte.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist nicht die Gartenarbeit, sondern das Spielen von Spielen. Deshalb freue ich mich sehr, Ihnen heute ein weiteres Spiel vorzustellen, das ich entworfen habe und das mir Spaß macht. Ich habe dieses Spiel mit Scrabble gemacht. Es heißt Die Gartenspiele. Und hier ist es:

Die Gartenspiele ist ein einfaches Spiel, bei dem Sie drei Figuren auswählen und ihre Farbe anpassen müssen. Es ist für einen Spieler gedacht, aber Sie können mit 2 oder 3 Spielern spielen, sowie mit einem Team von bis zu 8 Spielern. Das Ziel ist es, drei gleiche oder mehr Farben vor dem Gegner zu erreichen. Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Spiels gewinnt.

Du kannst dies auch auf traditionelle Weise spielen, indem du eine Figur um das Brett herum bewegst. Aber das ist ein wenig zu knifflig für meinen Geschmack. Das Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu bekommen, und dabei musst du sicherstellen, dass du die Figuren nicht wieder an die gleiche Stelle stellst (was als "Fehler" bezeichnet wird), sonst verlierst du.

Mein Vater sagte mir immer, wenn ich Klavier spielen lernen will, sollte ich mit einem kleinen Kind anfangen und ich lerne noch. Wenn Sie noch nichts von dem Spiel gehört haben, von dem ich spreche, schauen Sie es sich an, es macht Spaß und ist einfach.

Es ist ein einfaches, leicht zu erlernendes Spiel, das keine Regeln und keine Fähigkeiten erfordert. Es dauert nur wenige Minuten und ist eine gute Möglichkeit, die Grundlagen des Spiels zu erlernen. Ich werde es benutzen, um meinen Kindern das Spielen beizubringen und ihnen zu helfen, die Mechanik dessen zu erlernen, was sie tun. Ich habe früher meine eigenen Brettspielfiguren gemacht und diese ist eine lustige Möglichkeit, mit einer meiner älteren Figuren zu üben. Viele Menschen stellen ihre eigenen Holzstücke her, die sie für Spiele verwenden. Dieses Spiel besteht aus einer dieser alten Figuren, die aus Hartholz gefertigt sind.

Mein Ebook, das "Gartenspiele" genannt wird, kann hier gekauft werden. Du kannst auch meinen anderen Blog namens "Pies" finden, in dem es um meine Liebe zu Pies geht!

Im Sommer besuche ich meine Schwester in Österreich, die in einer Stadt namens Potsdam lebt. Sie ist wirklich nett und eine großartige Person. Ihr Mann hat einen wirklich schönen deutschen Akzent. Wir haben eine gute Zeit und reden viel. An dem Tag, an dem ich aus Wien zurückkam, hatte ich eine tolle Zeit und machte viele Wanderungen. Ich bin normalerweise ein wenig schüchtern und schüchtern vor Leuten. Im Großen und Ganzen mag ich Menschen wirklich, ich liebe es, mit ihnen zu reden, aber wenn es darum geht, sozial zu sein und mit Menschen zu interagieren, bin ich ziemlich schüchtern.

Am Ende kamen wir an den Ort, an dem wir zu Abend essen wollten. Der Ort war wirklich schön und gut organisiert.

Im Jahr 2018 wurde ich vom "Spiegel" interviewt und mein Spiel "Garten's Pie" wurde im Juli 2018 als Finalist im deutschen Spiel des Jahres (Spiel des Jahres) ausgewählt. Seitdem konnte ich eine internationale Gartenparty organisieren, mit einem sehr zufriedenen Empfang von über 100 Personen, die mein Spiel bereits kennengelernt haben. Jetzt ist es an der Zeit, es zu verwirklichen.

In diesem Blog teile ich Informationen über das Spiel, das ich als nächstes veröffentlichen werde, und spreche auch über die Spiele, die mich am meisten inspirieren. Wenn du dich über das Spiel informieren und das Spiel kaufen möchtest, empfehle ich dir, diese Website zu besuchen, wo du alle Bilder, Videos, Regeln und Regeln für das Spiel sehen kannst. Außerdem werde ich einen regelmäßigen Newsletter über das Spiel schreiben. Es gibt auch eine Google-Gruppe für Gartenspiele.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Carlos!